Mafia Italien??

In Amerika bei den mafia Clans sind es die Bandanas

2 Antworten

Die Mafia in Italien agiert auf ganz unterschiedlichen Ebenen.

Das geht vom billigen Dealer, der hier und da Mal jemanden erschießt, bis in hochrangige politische Ebenen. Entsprechend sind die dann gekleidet..

Du findest auch ganz normale Menschen, die sich regelmäßig die Finger schmutzig machen und sonst ein normales Leben führen.

Also nein: es steht keinem auf der Stirn geschrieben. Aber zumindest binden die es einem auch nicht auf die Nase.

In Italien kümmert man sich um "i cazzi propri". Also um den eigenen Kram. Man steckt seine Nase nicht in andererleuts Angelegenheiten und die erzählen es einem auch nicht. Diese Mentalität wird, je südlicher man kommt, immer stärker.

Wenn du jemals im Süden eine Schlägerei siehst, kannst du in vielen Fällen davon ausgehen, dass es um Drogen geht und tust dir dann hoffentlich selbst den Gefallen und gehst dran vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Das wäre dann ja recht einfach für die Polizei. Vielleicht sollte man es der Mafia mal vorschlagen...

Somoil
Fragesteller

In Amerika sind sie ja bei denen Mafia Clans die Bandana

Skibomor  13.10.2021, 19:09
@Somoil

Aus welchem Film hast du denn diese Information?

Somoil
Fragesteller
@Skibomor

Bei mir in der Gegend wohnen richtig viele von den Crips und die haben immer so ein Bandana um

Somoil
Fragesteller
@Skibomor

Ein Freund von meinem Vater lebt in Los Angeles Kalifornien und der sieht aber welche mit Bandana von Krups und hier bei mir in Deutschland Niedersachsen dich auch mal welche mit Bandana von dem Krebs dann wäre das gleiche wenn der Name