Wie tritt man der Mafia bei

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir nehmen keine Bewerber an. Wir suchen uns die aus.

schmunzel und grins

0

jep so ist es ;) nicht jeder darf da rein ;) müssen schon irgendwelche aufgaben erfüllen oder so ich kann da ja meinen freund fragen der kennt sich in allem voll gut aus >.<

0

da musst du jemanden kennen der in der mafia ist und dan musst du aufqaben erfüllen wie z.b. steuereintreiber oder so weiter aber das traininq ist hart sehr hart also nix für weicheier

Die rekturieren direkt von der Uni...

Was ist Scientology? Vereinfacht und ohne Fachbegriffe?

Was ist das ? Wie kommt da rein & warum nicht mehr raus ? Wenn's doch ne Sekte oder Mafia ist kommt man mit Polizeischutz raus, solange man nichts unterschrieben hat ?!

Danke

...zur Frage

Welche Mafia außer der Italienischen 'Ndrangeta' gibt es?

...zur Frage

Fragen zur Mafia

Hallo Leute,

momentan schreibe ich an einer Kurzgeschichte und brauche ein paar Infos zur Mafia(egal ob Ital. japanische oder wie auch immer).

1. Wie groß werden die Familien etwa, bzw wie viele Mitglieder hat so eine Oragnisation etwa?

2. Gibt es einen Code oder Symbolik wie etwa "Person x gehört zu uns" oder "Er ist ein Polizist/Feind"? Wenn ja, wo könnte man sowas nachschlagen?

3. Was für Geschäfte betreibt eine Familie, haben sie nur illegale Geschäfte am laufen oder gibt es auch legale Läden/Fabriken usw, die so einer Familie gehören?

4. Kann man sagen, dass die Mafia weiter als nur in einer Region(zb. Tokio oder Sizilien) Einfluss hat?

Danke für eure Hilfe!

Stylist

...zur Frage

wieso gibt es eigentlich kene deutsche mafia?

ich meine es gibt ne italienische mafia, russische mafia... wieso gibt es keine deutsche mafia?

...zur Frage

Mafia 3 Kleidung welchseln?

Hallo, weiß jemand wie man in Mafia 3 die Kleidung welchseln kann??

...zur Frage

Mafia Musik?

Hallo ich frage mich was für Musik die Mafia Mitglieder oder Oberhäupter heutzutage hören.. Ich glaube kaum dass sie sich Gangsta rap anhören ^^ also was meint ihr ? Und wenn jemand einpaar Lieder kennt die sie sich wahrscheinlich anhören dann schickt mir doch bitte den Link :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?