Wie tritt man der Mafia bei

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir nehmen keine Bewerber an. Wir suchen uns die aus.

schmunzel und grins

0

jep so ist es ;) nicht jeder darf da rein ;) müssen schon irgendwelche aufgaben erfüllen oder so ich kann da ja meinen freund fragen der kennt sich in allem voll gut aus >.<

0

da musst du jemanden kennen der in der mafia ist und dan musst du aufqaben erfüllen wie z.b. steuereintreiber oder so weiter aber das traininq ist hart sehr hart also nix für weicheier

Die rekturieren direkt von der Uni...

Folge der Leichenspur.

So wie ich es mal gehört habe sucht sich die Mafia gezielt arme Familien aus um dann diese zu bestechen. Diese Familie oder die Familienmitglieder müssen dann die Krummen Geschäftchen erledigen wie z.B.  betteln, um dann anschliesend  der Mafia das Geld zu überreichen, wenn nicht dann,tjaa ist man halt einen Kopf kleiner.

 

 

Was möchtest Du wissen?