Wie bekomme ich Strom auf den Dachboden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es irgendwo eine Außensteckdose gibt (Balkon, Terrasse, Garage) und der Dachboden z. B. ein Dachlukenfenster hat, dann kannst Du ein ausreichend langes Verlängerungskabel auch an der Außenwand herunterlassen.

Nee, powerbänke sind viel zu schwach um Werkzeuge länger als 10 Minuten zu betreiben. Das einzige wäre ein Generator aber den kannst du nicht in geschlossene Räume nutzen.

Also wird er wohl nur ein Anruf beim Elektriker überbleiben.

Dann will ich dir mal erzählen wie Elektriker das machen. Wenn irgenwo Strom gebraucht wird wo keiner ist , legen sie eine Leitung hin.

Sonst frag einen Elektriker der dir in den Dachboden eine Steckdose setzt.