Wie-bekomme ich raus-ob-sie mich betrügt?

7 Antworten

Sie kommt immer später von der Arbeit heim und sie geht zum telefonieren weg und hört auf zu reden wenn ich in ihre Nähe komme.

Du solltest geradeheraus fragen, warum sie sich in letzter Zeit so verhält, wie sie sich verhält. Und sage ihr gleich mit dazu, dass du es lieber RICHTIG wissen willst, wenn sie sich von dir innerlich entfernt hat, als weiter im Unklaren über ihr jetziges Verhalten zu bleiben. Du möchtest KLAR von ihr wissen, woran du bist.

mhn gibt es Anzeichen ?

bei mir ist es so aufgefallen:

  • Handy lag auf einmal auf dem Display
  • wenn nicht: lag was auf dem Handy (zb Handy Socken etc)
  • viel öfters am Handy
  • Handy wurde (wenn ich zb hinter ihr entlang lief, so weggedreht, dass man nichts aufs Display schauen konnte

Hat sie denn genauso wie vor deiner Vermutung, die Lust mit Dir ins Bett zu gehen ?

Wenn sie einmal wieder von einem vermutl. Date kommt dann überrede Sie ins Bett mit Dir zu gehen.

Noch ein Hinweis hat Sie sich verändert gegenüber Dir. Z.B nimmer dieselben Gewohnheiten oder wurde Ihre Wortwahl anders. Das wäre ein kleiner Hinweis.

Doch wenn Sie Dich wirklich betrügt , dazu gehören immer 2 in der Beziehung.

Einer der es macht weil er in der jetzigen Beziehung unzufrieden ist.

Und Einer der mit seiner Art, z.B. Eifersucht, nörgelei, Wutausbrüche oder seiner nicht genug zeigt dass er Sie liebt.

Denke einmal darüber nach, ob Du welche Fehler hast.

nonepossibile  29.11.2019, 04:59

Es gibt auch Fremdgeher aus Überzeugung, das hat dann nichts mit dem Partner zu tun

Niyaha22  29.11.2019, 05:24
wenn Sie Dich wirklich betrügt , dazu gehören immer 2 in der Beziehung. Einer der es macht weil er in der jetzigen Beziehung unzufrieden ist.Und Einer der mit seiner Art, z.B. Eifersucht, nörgelei, Wutausbrüche oder seiner nicht genug zeigt dass er Sie liebt.

Zum einen gehen genug Leute fremd, die es rein aus Egoismus und Kaltschnäuzigkeit tun.

Und zum anderen sind deine aufgeführten Punkte auch KEIN Grund, um fremdzugehen. Dann macht ein geistig reifer Mensch seine Klappe auf und spricht es klar und deutlich an. Und ändert sich danach nichts, dann trennt er sich sauber und ehrlich.

Aber genau an dieser geistigen Reife mangelt es allen Fremdfickern. Von daher sind einzig und allein SIE es, die es zu verantworten haben. Denn SIE gehen fremd, nicht der Partner.

EniGoose  29.11.2019, 06:56
@Niyaha22

Ich verstehe auch nicht, wieso man immer den Partner mit ins Boot holt. Am Fremdgehen ist genau eine Person schuld. Egal wie viele Probleme es in der Beziehung gibt.

Vertraue ihr oder trenne Dich! Es gibt für eine gute Beziehung keine adäquaten Alternativen!!!

Denn Beziehungen beruhen auf Vertrauen!

Alles Gute und lG

Mit ihr reden? Scheint irgendwie aus der Mode gekommen zu sein

BEN1982111
Fragesteller

Habe ich mehr mals versucht

nonepossibile  29.11.2019, 04:57
@BEN1982111

Wenn sie deine Bedenken nicht ernst nimmt gibt es zwei Möglichkeiten : entweder es ist an den Haaren herbei gezogen und es ist ihr zu blöd darauf einzugehen, oder es ist was dran. Beides nicht gut

BEN1982111
Fragesteller
@nonepossibile

Ich bin 37. Sie kommt immer später von der Arbeit heim und sie geht zum telefonieren weg und hört auf zu reden wenn ich in ihre Nähe komme.

nonepossibile  29.11.2019, 05:08
@BEN1982111

Oh schlecht, würde aber auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass sie sich emotional von dir entfernt hat. Mit 37 hat man zumindest einige Erfahrungswerte sammeln können. Auf jeden Fall muss was passieren. Schildere deine Verunsicherung ohne die Unterstellung, dass sie fremdgeht. Ich würde bei so einem Vorwurf auch blocken wenn nichts dran ist. Keine Unterstellungen, nur die eigenen Gefühle schildern