Wie bekomme ich Nagellack aus Kleidung?

7 Antworten

Das ist total ärgerlich - ist mir leider auch schon passiert. Ich dachte, das krieg ich nie wieder raus. Aber da gibt es schon noch Möglichkeiten. Schau, ich hab Dir ein Video angehängt, wo es an einem Beispiel gezeigt wird.

http://www.gutefrage.net/video/nagellack-aus-kleidung-entfernen

ICh persönlich hab noch nie Nagellack aus meiner kleidung rausbekommen :D QAber versuchs dopch mal mit kernseife :D

Hallo Ihr Lieben. Ich hatte auf meiner Schwarzen Jeanshose blauen nagellack drauf bekommen... Ich habe mich dann sofort an meinen Nagellackentferner gemacht und drauf los geschrubbt. Ich tu die Hose jetzt mal noch in die Waschmaschiene und schaue dann was darraus geworden ist. Beim schrubben mit dem Nagellackentferner ist ein teil der blauen farbe rausgegang, daher vermute ich dass es etwas gebracht hat... allerdings weiß ich leider nicht was man bei einer weißen bluse oder einem weißen t-shirt machen könnte... Tut mir leid.. LG Alfi

Suche schönen roten/orangen Nagellack

Habe schon gegoogelt aber nichts für meinen Geschmack gefunden, leider hat Google auch nicht viel ausgespuckt was teilweise nichtmal eine rötliche Farbe war... Kennt ihr einen Nagellack, oder mehrere, die so was feuriges rotes leuchtendes, auch gern mit glitzer haben? Kann auch mehr orange sein! :)

...zur Frage

Ist nur der Geruch von Nagellack schädlich bzw.krebserregend oder auch wenn man es aufträgt?

Ist nur der Geruch vom Nagellack für den Menschen schädlich oder auch wenn man es auf den Nagel aufträgt für den Nagel?

...zur Frage

Russische Inschrift?

Kann mir jemand sagen, was die Inschrift auf dem roten Bogen bedeutet, durch den die Frauen hindurch gehen? Herzlichen Dank!

...zur Frage

Wie bekomme ich weisse Fassadenfarbe aus der Kleidung wieder raus?

Wie bekomme ich weisse Fassadenfarbe aus der Kleidung wieder raus ? Mit was für einem Mittel bekomme ich das Zeug wieder weg von meiner Jeans ?

...zur Frage

Welcher Nagellack zum Outfit?

Hallo :) Ich trage bald ein schwarz-weißes Kleid mit goldenem Schmuck. Ich dachte, dass rot vielleicht einen Akzent setzen könnte, aber da ich ja goldenen Schmuck trage, bin ich mir nicht mehr sicher. Sollte ich schwarzen, weißen oder roten Nagellack dazu auftragen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Nagellack 'verdicken'?

Ich weiß, dass man Nagellack mit Nagellack Entferner verdünnen kann, aber kann man zu flüssigen Nagellack auch irgendwie fester machen / verdicken? Dass er nicht so läuft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?