Roter Nagellack. Eingebildet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ganz normal 100%
Eingebildet 0%

9 Antworten

Ganz normal

Normalerweise ist roter Nagellack eher klassisch und edel. Aber wenn man sich auch nuttig anzieht, nicht mehr. Wenn du dich mit rot wohlfühlst, kann es den anderen auch egal sein.

Ganz normal

Kommt drauf an. Knallrot hat i-wie nen schlechten ruf und wird als nuttig dargestellt. Aber wenns dir gefällt. Eine aus meiner Klasse hatte auch roten NL drauf und ich fand nicht dass, das nuttig aussah. Außerdem hat ja such jeder einen anderen Geschmack.

Ganz normal

Kommt auf die Sichtweise des Menschen an ders sieht. Ich finde es zeigt Selbstbewusstsein und gibt keinerlei Auskunft über die Freizügigkeit einer Frau zu tun.

Kommt drauf an. Es gibt Frauentypen, da wirkt Knallrot schon ziemlich nuttig. Kommt halt drauf an, wie man sich sonst noch kleidet / schminkt und so weiter.

Dunkel- oder Weinrot geht aber immer.

Ganz normal

also kommt an wie das rüberkommt mit den restlichen sachen (kleidung, schminke etc) - bei manchen wirkt das wirklich nuttig aber kommt eben drauf an.

Ganz normal

es gibt halt verschiedene Meinungen, mach einfach das, was Dir gefällt und lass die Anderen reden.

Ganz normal

Dumme Frage.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, je nach Geschmack.

Der einen gefiel's wohl nicht, deiner Freundin schon. Kommt halt drauf an!

Ganz normal

Wenn deine Nägel nicht zu lang sind, sieht es bei dir bestimmt gut aus! :)

Ganz normal

ich denke es ist normal!!

Was möchtest Du wissen?