Wie bekomme ich meinen Google acc wieder?
Hallo ich bin Vitaliy und habe das problem das es sich um eine Email Adresse handelt auf die ich gar keinen Zugriff mehr habe. Ich versuche also mein Konto wiederherzustellen, aber das wiederum geht nicht weil die mich dann nach meinem letzten password fragen an das ich mich erinnern kann. Also hab ich da rumprobiert und dies und das, aber wenn ich auch bestätigen gehe kommt die Nachricht das Google nicht genug Informationen üner mich hat um sicher zu gehen das das mein Konto ist. Ich weiß also nicht mehr weiter. Würde mich sehr freuen wenn jemand mir da heiterhelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen Vitaliy
2 Antworten
Das gleiche Problem hatte ich vor Jahren auch bei Gmail. Da hilft nichts, egal, was du machst. Der Account ist weg.
Mach dir besser einen Account bei Posteo oder Mailbox. Die kosten was, helfen dir aber bei Problemen, weil du zahlender Kunde bist.
Und nutz ab sofort einen Passwortmanager, um solche wichtigen Zugangsdaten und vieles andere wichtige zu speichern.
… kommt die Nachricht das Google nicht genug Informationen üner mich hat um sicher zu gehen das das mein Konto ist. Ich weiß also nicht mehr weiter. Würde mich sehr freuen wenn jemand mir da heiterhelfen kann.
Und wie genau sollen wir da helfen können?
- Wir können Dir Dein Konto nicht entsperren.
- Wir kennen die nötigen Details nicht um Dich bei Google als Inhaber des Kontos zu identifizieren.
Ich wüsste also nicht, wie wir da helfen können, wenn Du Deine Zugangsdaten nicht selber ordentlich offline (z. B. in einem Notizbuch) aufschreibst und verwahrst. Zumal wenn da (wie Du sagst) "sau wichtige Dinge" drauf sind.
Ja, OK. Aber das ändert ja leider nichts an dem in meiner Antwort Gesagten. 🤷♂️
Und jetzt bist Du ja keine 10 mehr. Du hattest also genug Zeit, von den "wichtigen Sachen" Sicherheitskopien zu machen.
Handelt sich um einen Acctivison Account der seit 2017 mit dieser email verbunden ist. Bin jetzt 18 unf hab denn account also mit 10 Jahren erstellt und ja selber weil ich es eif irgendwie geschafft hab. Also nix aufgeschrieben und auch keine Telefonnummer angegeben