Wie bekomme ich meinen Freund dazu, mit mir zu schlafen?

13 Antworten

Hallo fluffy101. Darf ich vorab erfahren wie alt du bist? Ansonsten würde ich einen schönen Tag planen, genießt den Tag zusammen, dann kommt ihr euch ganz von selbst "etwas näher".

Liebe Grüße 114116

Erzähl Ihr eine spannende Gute Nacht Geschichte ...

Vielleicht mit einem Romantischen Abend? Zuerst gemeinsam kochen oder für ihn kochen, mit vielen Rosen und Kerzen, schön/sexy anziehen, romanischer Filmabend..... ;)

Hallo! So ganz kann ich das nicht verstehen. Den Menschen gibt es seit ca. 1 Million Jahren. Bedeutet es hat 999.990 Jahre problemlos funktioniert.

Seit 10 Jahren nur mit gf??

Geschlechtsverkehr ist die logische Folge einer guten Beziehung und ergibt sich von selbst.

Ich wünsche Dir alles Gute. Schönen Ostermontag.

Nacktheit wird im allgemeinen als recht deutliche Willensbekundung wahrgenommen.