Wie bekomme ich meine Haare so glatt geleckt nach hinten?

..... - (Haare, Körper, Beauty)

10 Antworten

Also ich trage sie 'glatt geleckt' nur bei einem zopf weil ich hasse es wenn irgendwo auch nur ein kleines härchen raus hängt, ich befestige erst alles mit splinten (haarklammern) und dann haarspray drauf und dann die splinten ab hält bombenfest aber das empfehle ich dir nur bei einem zopf mit offenen haare sieht das schrecklich aus

Ich weiss, ich bin ein wenig spät, aber ich hatte gerade Lust, diese Antwort zu schreiben.

Ich habe dasselbe Problem wie du. Mit Gel fallen mir die Haare nach 5 Minuten wieder in die Stirn, mit Wachs hält es auch nicht so recht.

Jetzt habe ich es mit Haarpomade versucht, und die hält bombenfest.

https://www.belando.ch/Loreal-TecniArt-Stiff-Pommade-75-ml?curr=CHF&gclid=Cj0KCQjwub7NBRDJARIsAP7wlT91Xn-gDNd2MsY1ny1PXveEPjvpxnZVAvbFsX07Blw6TyU1_0rODtIaAhACEALw_wcB

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüssen

da gibt es doch eine menge hilfsmittel: gel, wachs, kleber - geh mal ins dm und lass dich beraten

Gibt es soetwas wie kühles kupfer?

Ich weiß die Frage klingt doof aber gibt es so eine haarfarbe.? wenn nicht ich erklähr mall meine situation: also, ich bin vom typ her eher kühl und ein wintertyp.Hab sehr helle leicht rosastichige haut mit ein paar sommersprossen, grün/braune augen und hab von natur aus so ein aschiges dunkelbraun..schneewittchen typ eben. Hab momentan rote, jetzt eher orangestichige (unten fast schon kupfer weil ich mal ombre hatte) haare und meine zielhaarfarbe ist halt weiß..und ja ich weiß das das schwierig ist und daher will ich es ja auch etapenweise über jahre machen. Überleg jetzt mit kupfer weiter zu machen aber ich weiß nicht ob so eine warme farbe bei meinem eher kühlen typ passt..wenn nicht, habt ihr vorschläge für zwischenschritte die passen auf meinem weg zu weißblond.? danke für hilfreiche antworten.!

...zur Frage

Sehr kurze Haare glätten, wie?

Ich habe sehr kurzes Haar oben, ca. 1,2 cm. Die Haare hinten gehen immer nach oben, die Vorderen sind relativ glatt. Wie bekomm ich die Haare hinten nach unten, also glatt wie die Vorderen. Mit einem Glätteisen? Aber dafür sind die Haare zu kurz.

...zur Frage

Haare lassen sich nicht glätten :(

Meine Haare glätten sich nicht. Kann mir jmd sagen was ich tun kann damit sie glatt werden? Liegts am Glätteisen? Wie viel grad muss es haben? An der Technik oder kann man das i-wie anders machen? Ich hab bisschen löckige haare. Ich will sie hinten am Nacken glatt haben, meine Harre hinten sind 10-12cm Lang und wellig.... is eine echt ernste Frage!

...zur Frage

Methode um Haare länger glatt zu bekommen (wichtig)

Hi ich hab relativ dicke haare und auch wenn ich sie glätte, kommen relativ schnell wieder locken. Kennt ihr Methoden etc wie ich sie für längere Zeit glatt bekomme? Danke im voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich gleichmässige Haare?

Wie kann ich meine langen, braunen, dicken Haare, die vorne glatt sind und hinten wellig, gleichmässig machen? Freunde haben auch schon gesagt, sie sehen auftoupiert aus! Ich bürste sie sonst einfach grad runter… danke😘 Ich mag keine Glätteisen!!!

...zur Frage

Wie kriege ich glatte Haare, locker mit Volumen nach hinten gestylt?

Also ich habe sehr glatte Mittellange Haare ca.8cm und mit sehr meine ich auch sehr glatt und ich möchte nicht, dass das so "geleckt" nach hinten aussieht. Achja und habe einen Undercut mit Übergang.

Könnt ihr mir helfen? Hat jemand auch sehr glatte Haare oder Erfahrungen? Und welche Produkte soll ich am besten benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?