Wie bekomme ich meine Haare so glatt geleckt nach hinten?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Haare, Beauty, Körper)

7 Antworten

Also ich trage sie 'glatt geleckt' nur bei einem zopf weil ich hasse es wenn irgendwo auch nur ein kleines härchen raus hängt, ich befestige erst alles mit splinten (haarklammern) und dann haarspray drauf und dann die splinten ab hält bombenfest aber das empfehle ich dir nur bei einem zopf mit offenen haare sieht das schrecklich aus

Mit ganz ganz ganz viel Haargel. Zum Schluss auch noch eine Schicht Haarspray

da gibt es doch eine menge hilfsmittel: gel, wachs, kleber - geh mal ins dm und lass dich beraten

Ich weiss, ich bin ein wenig spät, aber ich hatte gerade Lust, diese Antwort zu schreiben.

Ich habe dasselbe Problem wie du. Mit Gel fallen mir die Haare nach 5 Minuten wieder in die Stirn, mit Wachs hält es auch nicht so recht.

Jetzt habe ich es mit Haarpomade versucht, und die hält bombenfest.

https://www.belando.ch/Loreal-TecniArt-Stiff-Pommade-75-ml?curr=CHF&gclid=Cj0KCQjwub7NBRDJARIsAP7wlT91Xn-gDNd2MsY1ny1PXveEPjvpxnZVAvbFsX07Blw6TyU1_0rODtIaAhACEALw_wcB

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüssen

Pomade ist dafür sehr empfehlenswert

Lass das. Sieht nicht gut aus.

Sieht doch K*cke aus...

Was möchtest Du wissen?