Wie bekomme ich meine Bude besser sauber?

4 Antworten

Fang mit dem aufräumen an.

Immer wenn du irgendwp hingehst, nimmst du etwas was auf den Weg rumliegt und da hin muss, wo du gerade hin willst mit und wirfst es dann da ab, wo es hingehört.

Gehst du vom Schlafzimmer ins Bad, nimmst du die Strümpfe die neben dem Bett liegen und in die Wäsche gehören mit und wirfst sie in den Wäschetrommel. usw.

Du wirst es kaum glauben, aber mit diesem Trick ist die bude in wenigen Tagen aufgeräumt und das völlig ohne Aufwand.

Wenn du das verinnerlicht hast, dann siehst du weiter und nimmst gelegentlich wenn du aus der Küche zurück in Wohnzimmer gehst einen feuchten Lappen mit.

Indem du dir einen vernünftigen Wochenplan machst und den vor allem einhältst.

Indem du es einmal gründlich machst und dir dann einen Plan machst, was du jeden Tag machst damit es sich in keiner Ecke wieder anhäuft.

„Wie schaffe ich es meine Wohnung immer optimal sauber zu halten?“

wie wäre es mit aufräumen, saugen, und nasswischen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung