Wie bekomme ich mein Passwort für den Schlüsselbund bei dem Macbook?

2 Antworten

Hey,

also eigentlich ist das Passwort für den Schlüsselbund, auch das Passwort, welches Du zum entsperren deines MacBook's benutzt. Also dein normales Passwort. Du kannst aber ansonsten Mal dein Apple-ID Passwort ausprobieren, aber eigentlich hat es damit nichts zu tun.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte

Kevkob
Fragesteller

Ja das hab ich schon ein paar mal versucht aber das funktioniert nicht

Schwebi627  13.07.2021, 17:26
@Kevkob

Sehr komisch. Bei mir auf dem Mac funktioniert es. Du kannst ansonsten Mal dein Passwort deines Macs ändern, danach dürfte es wirklich funktionieren. (Auch wenn Du zum ändern dein Passwort brauchst). Das ist auf jeden Fall wirklich komisch, dass du dich normal anmelden kannst mit deinem Passwort, aber der Schlüsselbund nicht funktioniert.

Da musst du eigentlich dein normales Mac-Benutzerpasswort eingeben.

Also das, dass du auch eingibst um deinen Mac zu entsperren.

Kevkob
Fragesteller

Ja habe ich schon paar mal versucht aber das funktioniert nicht

Rolajamo  13.07.2021, 17:23
@Kevkob

Gibts auf deinem MacBook verschiedene Benutzer?