Wie Schlüsselbund "lokale objekte" löschen auf dem mac?

1 Antwort

Normalerweise werden der "Lokale Objekte" Schlüsselbund und der "Anmeldung" Schlüsselbund beim Anmelden an den Mac automatisch entsperrt.

Es scheint also, dass du mal das Passwort geändert hast und es diese Änderung nicht bis in den Schlüsselbund geschafft hat - warum auch immer.

https://apple.stackexchange.com/questions/124591/osx-is-repeatedly-asking-for-login-keychain-password

Da findet man ne Lösung, getestet hab ich das aber noch nicht.

Appleuser640
Fragesteller

ne klappt alles nicht