Kann man Programme wie Microsoft Word auf einem Apple Mac installieren?

4 Antworten

Wenn du eine Spezielle Apple MacOSX Version von Microsoft Word kaufst, dann ja. Eine bereits vorhandene Windows Version läßt sich dort nicht installieren.

Geht zwar ohne Probleme. Microsoft bietet das Office Paket in Summe und auch einzeln in einer Mac Version an. Derzeit ist Office 2011 aktuell. Die älteren haben mit OS X Lion Probleme. Aber wo ist der Sinn eines solchen Einsatzes. Gibt für alles originäre Mac-Programme die mindestens das gleiche leisten, wenn nicht gar besser sind!

word öffnet sich nicht mehr

Hallo :)

Ich habe ein MacBook Pro mit Mac OS X, Version 10.7.5. Ich habe von Microsoft Programme wie Word, PowerPoint und Excel und konnte sie bisher auch öffnen. Aber seit heute steht da " Microsoft Word kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden. Wenden Sie sich an den Entwickler, um sicherzustellen, dass Microsoft Word mit dieser Version von Mac OS X funktioniert. Möglicherweise müssen Sie das Programm erneut installieren. Installieren Sie vorher unbedingt alle verfügbaren Updates für das Programm und Mac OS X." Was soll ich machen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Warum kann ich Office nicht auf meinem Mac installieren?

Hallo, und zwar ich habe mir mal Office 2013  gekauft & es auch auf einem anderen PC installiert. Jetzt will ich es auf meinem Mac installieren, aber immer wenn ich runtergeladen habe & es öffnen will, kommt diese Meldung:

Safari kann diese Datei nicht öffnen, da kein verfügbares Programm sie öffnen kann.

Oder wenn ich es dann im Finder öffne, kommt:

Sie können das Programme nicht öffnen, da Microsoft Windows Programme von OS X nicht überstürzt wird.

Hoffe irgendjemand kann mir helfen D:

...zur Frage

Programm für Mac um Windows Programme laufen zu lassen?

Hi Hab ein MacBook Pro und hab aber einige Programme die nur auf Windows laufen. Will aber das Betriebssystem Mac OS beibehalten. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten diese Programme auf meinem Mac laufen zu lassen? Die Programme müssen möglich lange laufen, deswegen auf dem Mac.

...zur Frage

Kann ich auf meinen Apple Mac Book pro auch ein Microsoft Word Programm installieren?

Kann ich auf meinen Apple Mac Book pro auch ein Microsoft Word Programm installieren?

Vielen dank für eure Antwort

...zur Frage

Programme wie Word, Power Point u.s.w auf auf Laptops schon installiert?

Auf meinem Mac sind diese Programme nicht vorhanden. Sind diese auf Laptopen anderer Marken schon drauf? Gibt es eine Möglichkeit diese Programme kostenlos zu installieren oder sind diese immer kostenpflichtig? ( Mac/Apple)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?