Wie bekomme ich Kühlwasser raus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit ner spritze und nem langen plastikschlauch raussaugen aus dem behälter ;)

zur not zündung an und schieß drauf los ^^

Mit einem Stück Schlauch ansaugen und in ein Gefäß ablaufen lassen. Anschließend, wenn ausreichend Wasser raus ist, mit Kühlerfrostschutz wieder auffüllen.

Soweit ich weiß gibts da keine Möglichkeit das über ne Ablassschraube rauslaufen zu lassen. Könntest höchstens mit einer Spritze oben was rausziehen...

mach einfach die schlauchschelle am unteren teil des kühlers los, am schlauch ziehen und schon läuft dir das wasser auf die füsse.

Mach den Behälter auf und lass den Motor laufen. Das ist wohl die bequemste Variante...