Warum verliert mein Auto Kühlwasser?

4 Antworten

Das muss gemacht werden. Wahrscheinlich fährst du mit zuwenig Kühlwasser

Ist es  vom Kühler? Oder sind es Spuren der Klimaanlage. Dort entsteht nämlich Kondenswasser oder vielleicht kl. Eiszapfen, was dann später heruntertropft Falls es der Kühler wäre, dann gibt es wohl etwas zum Hineinmischen, womit kleine Löchlein verschlossen werden können. Ansonsten die Zuleitungen prüfen.

Riech bzw. Probier die Flüssigkeit wenn sie süsslich riecht bzw. Schmeckt ist es kühlflussigkeit wenn nicht nur kondenswasser der klimaanlage

Wenn im Ausgleichsbehälter noch die selbe Menge Wasser drin ist, dann verliert dein Auto irgendwas anderes.