Wie bekomme ich Knoblauch Öl ausmeiner Jacke raus?

2 Antworten

Hallo. Essig neutralisiert Gerüche , gib deine Jacke in Essigwasser und danach nochmal waschen ,falls die Fettflecken nicht rausgegangen sind dann kannst du die Flecken wenn die Jacke trocken ist , mit Natron bestreuen und vereiben danach mit einer Kleiderbürste das Natron ausbürsten danach sollte die Fettflecken weg sein ,das hab ich selbst probiert und es hat funktioniert . Viel Erfolg falls du es ausprobierst .Liebe Grüße.

Ist wenigstens der Ölfleck rausgegangen?

Du könntest es noch mit Febreze besprühen. Oder noch einmal waschen und dabei Hygienespüler dazu tun.

Lillie26
Fragesteller

Ja die Öl Flecken sind raus nur dieser gestank leider nicht und gewaschen habe ich sie jetzt auch schon oft selbst mit weichspüler aber der gestank willegal einfach nicht raus gehen :(