Wie bekomme ich in Zelda Totk die fehlende Aktion Sprungattacke freigeschaltet?

5 Antworten

Hallo Freestylks,

das Camp zieht wieder an seinen Ursprungsort zurueck, nachdem die Episode "Bringe Akkala Frieden!" abgeschlossen wurde. Das Buch ist dann wieder lesbar und man kann den Eintrag in Aktionen-Menü freischalten.

Viele Grüße,

Maddoh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt in TotK keine Aktionen die man freischalten muss. Alle Steuerungsfunktionen sind von vorn herein verfügbar.

Wenn sie in deinen Notitzen fehlt musst du sie einfach ausführen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Du musst Keine Aktion durchführen! Sobald du die Sprungattacke das erste Mal ausführt, also einfach X und y in der Luft, sollte es eigentlich angezeigt und hinzugefügt werden zur Liste mit den Kontroll hilfen

Woher ich das weiß:Hobby

Sprungattacke kannst du doch von Anfang an

Freestylks
Fragesteller

Ja aber mir fehlt Sprungattacke unter Aktionen

Es gibt (meines wissen nach, bin aber schon recht weit im Spiel) keine Sprungattacke die freigeschaltet werden muss. Um dir die Steuerung anzuschauen musst du das Inventar öffnen und auf den Tab ganz rechts gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freestylks
Fragesteller

Mir fehlt Sprungattacke unter aktionen