Wie komme ich an diese Wurzel in TOTK?

2 Antworten

Auf dieser kleinen Insel ist knapp über dem Wasser ein Höhleneingang, kletter einfach mal an der Felswand runter/entlang.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

XD, den habe ich auch echt lange gesucht. In Richtung Schloss gibt es einen Höhleneingang (immer noch unter der Insel) in dem abgebrannten Wald

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Zelda BotW, sowie TotK komplett durchgespielt.