Glaubt ihr damit man die Totk Story fertigspielen kann das man ein DLC bezahlen oder man auf einem Update warten muss?

3 Antworten

Es ist doch normal, ein abgeschlossene Spiel vor dem Boss wiederaufzunehmen. Bin halt alt und das war früher immer so. Du bist einfach zu verwöhnt von Spielen mit Endgame nach dem Boss. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

TotK ist ein komplettes Spiel. Du kannst das Spiel jetzt schon zuende spielen, das ging seitdem das Spiel auf dem Markt war.

DLCs und Updates haben damit nichts zutun.

Was meinst du mit "die Story zuende spielen"? Das kann man doch.

(Aber ich hoffe dennoch auch, dass es ein DLC geben wird.)

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
GurkenkartoffeI
Fragesteller

ne halt das man dann die quest zerstöre gannondorf (oder wie man ihn auch schreibt) komplett erledigen kann und sieht was passiert ist nachdem man zelda gerettet hat

TottySoH  27.07.2023, 18:40
@GurkenkartoffeI

Die Quest lässt sich nicht komplett beenden. War in BotW ja auch schon so. Da wird höchstwahrscheinlich auch kein DLC was dran ändern. Und was danach passiert sieht man doch in den Cutszene nach den Credits.