Wie bekomme ich Haarspray aus einer Wildlederjacke?

3 Antworten

Versuch sie mal mit Glaspapier, einfach über die Flecken reiben./ etwas aufrauen G.Elizza

haarspray sollte man trocken ausbürsten. wenn die jacke schon gewaschen wurde, weiss ich allerdings nicht, ob es noch funktioniert

Wildleder kannst Du entweder mit extrem feinem Schmirgelpapier anrauhen (auf den Flecken) oder im Schuhgeschäft gibt es so etwas wie einen Wildleder-Radiergummi. Mit dem geht es auch ohne Probleme.

Rosallia  11.05.2010, 11:47

oder mit einer trockener handbürste ausbürsten. Übrigens, wildleder wird nur gebürstet oder mit dem gummi(s.o.) bearbeitet!