Wie bekomme ich Haarspray aus einer Wildlederjacke?

3 Antworten

Wildleder kannst Du entweder mit extrem feinem Schmirgelpapier anrauhen (auf den Flecken) oder im Schuhgeschäft gibt es so etwas wie einen Wildleder-Radiergummi. Mit dem geht es auch ohne Probleme.

29

oder mit einer trockener handbürste ausbürsten. Übrigens, wildleder wird nur gebürstet oder mit dem gummi(s.o.) bearbeitet!

0

Versuch sie mal mit Glaspapier, einfach über die Flecken reiben./ etwas aufrauen G.Elizza

haarspray sollte man trocken ausbürsten. wenn die jacke schon gewaschen wurde, weiss ich allerdings nicht, ob es noch funktioniert

Marmor reinigen..viele Mittel aus dem www helfen nicht..

Ich habe zwei Möbelstücke geerbt.Es handelt sich dabei um ca. 200 Jahre alte Kirschholzschränke mit jeweils einer Marmorplatte drauf. Nun ist es bei der großen Kommode so, dass die Marmorplatte an einigen Stellen gelblich verfärbt ist. Der Marmor ist weiss/hellgrün marmoriert. Ich habe bereits versucht, diese Flecken mit verschiedenen Mitteln zu entfernen ( was ich so im www fand), darunter waren: Zitronensaft, Dan Chlorix, Essig, Haarspray, Spüli,Backpulver und Backofenspray. Leider sind diese Flecken immernoch da. Hatte jemand von Euch evtl. selbst schon mal ein solches Problem und bekam Flecken weg? Was könnte wirklich helfen? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was muss man im Haushalt alles machen?

Ich meine was man halt so macht waschen , bügeln,... Könnt ihr mir noch andere Sachen sagen ?

...zur Frage

Wie entfernt man Selbstbräuner Flecken aus einer Matratze?

Hallo Leute,

Ich benutze seit kurzem manchmal Selbstbräuner den ich meistens über Nacht einwirken lasse. Leider färbt der Selbstbräuner immer etwas ab. Heute habe ich gesehen, dass sich trotz meines Bettlakens großflächige Flecken auf meinem Matratzen-Topper gebildet haben. Hat jemand einen guten Tipp wie ich diese Flecken bekämpfen könnte?

Aus meiner Kleidung lassen sich flecken in der Waschmaschine immer ganz einfach entfernen aber den Topper kann ich ja leider nicht mal eben in die Maschine stecken...

Ich bin euch für jeden Rat dankbar :)

LG!

...zur Frage

Fettflecken Longchamp - wie ohne Schere entfernen?

Hat jemand einen Tipp, wie man Fettflecken (vermutlich von Schokolade) aus eine Longchamp-Tasche bekommt? Material ist Nylon. Mit Spüli hab ich es schon versucht. Hat aber leider absolut nichts verändert?
Die Tasche ist dunkelgrün, so das man die Flecken leider deutlich sieht und ich habe Bedenken, dass starke Fettlöser die Farbe aufhellen würde.

...zur Frage

Was reinige ich am besten mit was?

Es gibt Glasreiniger, Spülmittel, etliche Reiniger für Bad, Küche etc. Oder einfach warmes Wasser..

Ich wollte einfach mal wissen wie ich am besten Klavierlack reinigen kann. Mit Glasreiniger hinterlasse ich fürchterliche Spuren! Bevor ich jetzt noch mehr schmieren anrichte wollte ich mal fragen.

LG Marius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?