Wie bekommt man einen schwarzen Fleck aus einer Wildlederjacke raus?

Schwarzer Fleck, der leider nicht mehr rausgeht. - (Gesundheit und Medizin, Wildleder, schwarzer-fleck)

2 Antworten

nachdem Du sie schon gewaschen hast, wird es schwierig.

Bist Du sicher, dass es sich um Wildleder handelt ?

Versuch mal, den Fleck mit feinem Sandpapier abzurubbeln.

Es gibt auch spezielle Wildlederreinigungstücher

vanessaam
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort! Wo gibt es dieses Sandpapier und die Wildledertücher denn zu kaufen?!
LG :)

oppenriederhaus  26.08.2018, 00:22
@vanessaam

Sandpapier im Baumarkt - die Tücher im Drogeriemarkt (Reinigungstuch für alle Rauleder, Nubuk Velour Spaltvelour und Wildleder)

Frag doch mal in einer Reinigung - vielleicht bekommen die den Fleck weg.