Wie bekomme ich Glitzer aus dem Gesicht?

2 Antworten

Abwaschen mit warm Wasser

Wenn das nicht hilft etwas zur Makeupentfernung Pad, Tuch oder was du da hast.

Kieselstein135
Fragesteller

Ich habe jetzt das Handtuch genommen und abgerubbelt, weil alles andere nicht mehr geklappt hat

Alaysa911  06.05.2023, 18:02
@Kieselstein135

Wenn es weg ist dann ist doch gut, evtl solltest du an Hautpflege denken wenn du stark gerubbelt hast

Kieselstein135
Fragesteller
@Alaysa911

Mach ich, danke. Hasst du noch einen Tipp, wie ich meine Wimpern bekomme?

Das beste Mittel ist ein Wattepad mit Babeyöl tränken, dann müßte es weggehen.

Es geht auch mit Oliven- oder Kokosöl ist völlig egal.