Wie bekomme ich Geld bei Comunio.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann immer was machen... jetzt ist doch winterpause... da kannst doch locker ins minus gehen um neue Spieler zu holen. Am besten solche die Steigen und die du für mehr Geld verkaufen kannst...

8

ok danke das mache ich mal

0

Enweder du verkaufst einen Spieler, oder du begnügst dich mit dem Bonus für erfolgreiche Spieltage. Je nachdem wie viele Punkte du machst, desto mehr Geld bekommst du zusätzlich. Clever wäre es auch Spieler billig einzukaufen, von denen du weißt, dass sie sich positiv entwickeln und diese dann gewinnbringend wieder zu verkaufen.

8

aha Danke man kann aber auch bei SPIELEN dann kommt diese Leiste und da auf VERWALTEN dann auf DISZIPLINARSTRAFEN/GUTSCHRIFTEN dann bei BETRAG immer 10.000.000 eingeben und bei Begründung immer 1

danke trotzdem

0
8
@hndrk

ja ich mach es auch nur wenn ich apsulut pleite bin!!!

0

Sollten ältere Kinder mehr Kindergeld vekommen?

Sollten ältere Kinder mehr kindergeld vekommen als jüngere kinder. Ältere kinder mit einen Abschluss haben ja eigendlich viel mehr möglichkeiten Geld zu verdienen und dann bekommen sie auch noch mehr stundenlohn usw. außerdem sind die ausgaben bei zb. kledung gleich (hose ca. 80€). Mein bruder meint trotzdem das er mehr kindergeld bekommen sollte einfach nur weil er älter ist... auf jedenfall konte er kein vernünftiges argument nennen. Und der bundestag ist ja auch zu dem schluss gekommen dass alle altersgruppen gleich viel geld bekommen sollten. Wie seht ihr das?

MFG

...zur Frage

Ich habe meiner Familie über PayPal gerade über 2000 euro gesendet, das ist noch offen , wie mache ich das rückgängig? Wie bekomme ich mein geld wieder zurück?

Frage steht oben,

Bei PayPal steht das es noch offen ist

...zur Frage

Frage zu Betrug. Ist das so einfach?

Person "Peter" macht eBay-Betrug und Versandhausbetrug und zieht da mehr als 700.000€ raus. Dann gibt er das Geld seinem Kumpel, der nen Kiosk hat. Damit wäscht er das Geld zu einem Teil und am Ende sind vielleicht noch ca. 500.000 Euro da.

Er stellt sich selbst, sagt das Geld is weg und bekommt vielleicht 3-4 Jahre im offenen Vollzug. Der Titel interessiert ihn nicht, da er wenn er arbeitet nur bis zur Pfändungsgrenze arbeitet. Und zack hat er 500.000 Euro mehr, wohnt im Haus(das eigene von dem Geld) von seinem Kumpel zur Miete,da er ja offiziell keinen Besitz haben darf. Müsste doch locker so gehen oder nicht ? Die Justiz ist hier ja leider ein Witz.

...zur Frage

GTA Online mit Fahrzeughandel Geld verdienen?

Hallo,

An meinem PC im Büro steht das Ich schon 1,3 Millionen mit Fahrzeughandel verdient habe aber Ich habe nur 500.000$ bekommen Bekommt man das Geld irgendwie oder ist das auf nem "Firmenkonto" oder so?

...zur Frage

450 euro job bei arbeitssuchend mit bezügen

hi. ich hab seit einiger zeit mein studium fertig und bin nun auf jobsuche. leider hat sich noch nix ergeben und ich bekomme geld vom amt während der suche. darf ich jetzt auch nebenbei arbeiten und mir mit einem 450 euro job was dazuverdienen, oder streichen die mir dann das andere geld? bzw was streichen die dann überhaupt?

...zur Frage

Ab wann kann man von Zinsen leben?

Mal angenommen ich Gewinne ne Million Euro. Ich würde die Hälfte (500.000€) anlegen. Kann ich dann nur davon leben?

Und wie läuft sowas überhaupt, also wie und wo legt man geld an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?