Wie bekomme ich Geld bei Comunio.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann immer was machen... jetzt ist doch winterpause... da kannst doch locker ins minus gehen um neue Spieler zu holen. Am besten solche die Steigen und die du für mehr Geld verkaufen kannst...

RafaelNadalFan
Fragesteller

ok danke das mache ich mal

Enweder du verkaufst einen Spieler, oder du begnügst dich mit dem Bonus für erfolgreiche Spieltage. Je nachdem wie viele Punkte du machst, desto mehr Geld bekommst du zusätzlich. Clever wäre es auch Spieler billig einzukaufen, von denen du weißt, dass sie sich positiv entwickeln und diese dann gewinnbringend wieder zu verkaufen.

RafaelNadalFan
Fragesteller

aha Danke man kann aber auch bei SPIELEN dann kommt diese Leiste und da auf VERWALTEN dann auf DISZIPLINARSTRAFEN/GUTSCHRIFTEN dann bei BETRAG immer 10.000.000 eingeben und bei Begründung immer 1

danke trotzdem

RafaelNadalFan
Fragesteller
@hndrk

ja ich mach es auch nur wenn ich apsulut pleite bin!!!