Wie bekomme ich festes Kaugummi aus meiner Mikrofaserkuscheldecke?

5 Antworten

Hey,

Am besten du legst es heute abend für 1-2 Stunden in die Gifriertruhe und versuchst es dann ab zu machen oder nimmst dir eine Minute zeit, reibst es etwas länger über die Stelle und knibbelst es dann ab.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Trockeneis. (Oder generell was kaltes)

Mit Kältespray einsprühen, und wenn der Kaugummi steinhart gefroren ist, herunterbrechen.

z.B. den hier:

http://www.amazon.de/Ett-6403049-K%C3%A4lte-400ml-Spraydose/dp/B000NI4OL0/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1454008667&sr=8-15&keywords=K%C3%A4ltespray

Furzer
Fragesteller

Für das Geld bekomme ich fast ne neue Decke

Herb3472  29.01.2016, 01:19

Tja :-( Es gibt diesen Spray bei Conrad auch in einer kleineren Dose, und es gibt bei Amazon auch billigere Sprays von anderen Herstellern. Die kenne ich jedoch nicht und weiß nicht, wie weit die herunterkühlen.

Ja, genau. Einfrieren. Dann wird es hart und du kannst es abkratzen.

Furzer
Fragesteller

Nein, bei mir klappt das leider nicht. Was hilft noch, Öl?