Kaugummi im magen?

WasserLiebhaber  07.06.2023, 19:27

Was ist denn überhaupt die Frage?

Stuttgart70439
Fragesteller

Ob man dann mehrere Tage satt auskommt

2 Antworten

Nein! Eltern sagen immer Kaugummi verklebt den Magen… Das ist auch nicht ganz korrekt, aber wenn du dich nur von Kaugummi ernährst kann es nach langer Zeit den Magen verkleben! Die Verdauung hätte Probleme… An einem Tag ganz viele könnte einer Verstopfung auslösen! Hatte meine Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, Freunde die es haben/hatten

Mit der Idee könnte man auch direkt Steine oder Sand essen.

Nur weil man sich dadurch satt fühlt, heißt es nicht, dass der Körper das gut annimmt, ganz im Gegenteil. Der Körper denkt er bekommt gleich Energie, aber dann passiert nichts, dein Kreislauf bricht zusammen und dann wars das.

Jährlich sterben mehrere Tausend Seevögel und andere Tiere, diese verwechseln Plastik mit Futter und verhungern dann, trotz vollem Magen.