Wie bekomme ich einen Doppelknoten auf?

3 Antworten

Unterhalb des Knotens eine Seite abschneiden.

Normalerweise schafft man das mit den Fingernägeln, aber je nachdem, wie fest Dein "Schulfreund" zugezogen hat, kann es auch unmöglich sein, den wieder auf zu kriegen.

Woher ich das weiß:Hobby
Aschia
Fragesteller

es hat geklappt, danke! aber jetz ist mein Nagel eingerissen und es blutet

Wapiti201264  24.10.2018, 14:35
@Aschia

Oh, das tut mir leid. :(

Bedanke Dich bei Deinem "Schulfreund". Wer macht sowas Kindisches auch?

Aschia
Fragesteller
@Wapiti201264

ich weiß es nicht habe ihn schon angeschrien aber er macht immer so Sachen.......

In Zukunft nimmst Du z.B. eine metallene Rouladennadel oder irgendwas dünnes spitzes. Dann schadest Du Deinen Nägeln nicht mehr!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wapiti201264  24.10.2018, 14:56

Und die Rouladennadel sticht sie dann dem Schulfreund ins Knie, aber mit Schmackes!!! :)

Birgitmarion  24.10.2018, 15:02

Wapiti, nimm doch diese Tipps ernster. Warum soll man denn sonst welche hier einstellen?

Witz, komm raus!

das kann man nicht beschreiben, das muss man dir vormachen, sprich den lehrer oder die--in