Wie bekomme ich einen älteren CANON Selphy CP710 unter Windows 10 / 64Bit zum Laufen?

2 Antworten

Das hat auch beim Canon CP 780 sehr gut geklappt. Vielen Dank für den Tipp! (Hab mich extra bei GF registriert um mich zu bedanken)

Hintergrund: Man könnte vermuten, dass Canon nicht sonderlich daran interessiert ist einen Windows 10 Treiber für etwas ältere Drucker zur Verfügung zu stellen, auch wenn das mit sehr wenig Aufwand möglich wäre, weil man doch vielleicht lieber neuere Drucker verkauft. Ist allerdings sehr kontraproduktiv beim Thema Kundenfreundlichkeit und vor allem auch Elektroschrott-Vermeidung.

Woher ich das weiß:Recherche

Moin!Vielen Dank für diese Anleitung!Das hat bei mir auch ganz hervorragend funktioniert.Man muss sich echt fragen , ob man bei Canon nicht einfach einen angepassten Treiber zur Verfügung stellen könnte.Die Geräte (und vor allem das Fotopapier) sind teuer genug, dass man erwarten könnte, dass es noch weiter Support gibt...ganz besonders wenn man bedenkt, dass ja am verfügbaren Treiber kaum etwas geändert werden muss!