wie bekomme ich eine Freundin?
Ich m/12 bi jetzt sehr lange sehr alleine , da ich eine behinderung (autismus) habe verpissen sich alle freunde gerade von mir.
ich kann ja noch kein tinder etc verwenden und kann daher so keine freunde finden
im sport verein bin ich doch da mag mich auch keiner
Wo kann ich eine freundin finden?
Danke im Voraus
5 Antworten
Such dir eine, die auch Autismus hat, ansonsten ist es doch sinnlos.
An deiner Stelle würde ich mal alle Psychologen abklappern.
Da lässt sich bestimmt einfacher was finden.
Du solltest dich erstmal von der Einstellung verabschieden, dass dich keiner mag. Das stimmt so nicht.
Steh zu dir selbst, mach das Beste aus dir.
Solange du freundlich bist, Respekt hast und offen gegenüber anderen bist, kann eigentlich niemand etwas gegen dich haben.
Sag nur nicht das dich niemand mehr wirklich mag und du bist toll so wie du bist!
Aber mit 12 finde ich eine feste freundin haben noch zu jung, du hast noch fast dein ganzes leben vor dir und solltest dich erstmal auf sowas nicht konzentrieren, ehr auf die schule ,auf deine familie und wenn such mehr freunde die mädchen sind und nicht jungs, sie sind meistens netter und lassen nicht so im stich
www.autisten-partei.com und Parteimitglied werden. In der Autistenjugend / Parteijugend wirst du schon Leute ähnlichen Alters finden. Der größte Vorteil ist aber, dass sie ebenfalls Autisten sind und dich daher verstehen und akzeptieren. ;)
Du bist erst 12, da hast du fast noch dein ganzes Leben vor dir. Lass dir Zeit und warte ab, bis du jemanden kennenlernst und dich verliebst. Liebe kann man nicht zwingen, Beziehungen also auch nicht.