Wie bekomme ich ein Treffen oder Date mit ihm?

2 Antworten

Trau dich und sprich ihn an.

Er arbeitet erst seit ein paar Wochen da und hat dir schon eine Pizza geschenkt, dass bedeutet das er dich auf jeden Fall sympathisch findet.

Du kannst ihm sagen das du dich nochmal für die Pizza bedanken möchtest und ihn dafür gerne auf einen Kaffee oder ein Eis einladen würdest. Aber natürlich nicht in dem Restaurant wo er arbeitet sondern wo anders.

Außerdem finde ich dass 5 Jahre kein so großer Unterschied ist das du dir da irgendwelche Gedanken machen müsstest.

Wenn du darauf wartest das er dich anspricht, und vielleicht genauso denkt wie du, kannst du dann ja lange warten.

Schiebe ihm beim bezahlen ein Zettel unter. Oder noch besser, frage ihn doch einfach. Warum denn manchmal so ein Zirkus machen.

Einen günstigen Moment abpassen, bis 5 Zählen, Augen zu und ab die Post....

Wahrscheinlich würdest du doch dann so oder so nach einer Absage, erstmal wo anders essen. Also kannst du es auch gleich richtig machen.

Den Mutigen gehört die Welt..... Schnapp ihn dir. Viel Glück.