Wie bekomme ich ein fettes Auto in Besitz ohne viel Geld dafür zu haben?

8 Antworten

7er BMW oder Mercedes S Klassen etc. kriegst du "fahrbereit" schon für 2000 bis 3000 € Du kannst allerdings damit rechnen, dass alleine Steuer und Versicherung übers Jahr gerechnet so viel kosten. von den ganzen Reperaturen, die dich über die zeit ereilen werden, damit es fahrbereit bleibt, will ich nicht anfangen.

Ne freundin von mir fährt trotz Bürgegeldbezug ein Muscle Car

Ein US Fahrzeug mit großem, leistungstarken Motor, einem sportlichen Touch und auf Geschwindigkeit bzw. Beschleunigung ausgelegt.

Im konkreten Fall ist es die US Ausführung von einem 40 Jahre alten Passat mit Schrägheck (Fastback) und der 2,2 Liter Reihen5zylinder Maschine. durch das kürzere Dreiganggetriebe von der 2 Liter Variante ist das Teil verflucht anzugstark und macht echt Laune. gut, bei 190 ist schluss, aber trotzdem...

Salue

Schon für weniger als 10'000 Euros kriegst Du einen Lexus der Baureihe LS.

Als dieses Auto 1989 erschien, machte dies den übrigen Herstellern von Luxusautos sehr viel Sorgen. Die Fertigung und die Qualität war unschlagbar. In den USA verkaufte man mehr Lexus LS400 als alle anderen Konkurrenten in der Luxus-Klasse zusammen. Einige Fahrzeuge haben inzzwischen die eine Milliongrenze überschritten und dies ohne grosse Reparaturen.

Der 4 Liter V8-Motor ist wohl der beste je gebaute V8-Motor aller Zeiten. Er sorgt fast lautlos für eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h.

Ich habe mir einen Lexus LS400 mit dem Baujahr 1994 als Liebhaberauto gegönnt.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

- (Autokauf, Gebrauchtwagen, Zulassung)

Reiche Freundin mit Fuhrpark suchen...

Hey, einen Job suchen, bei dem man ein Firmenfahrzeug bekommt.

LG

Ganz einfach: Arbeiten, Sparen, und dann kaufen.

Sonst: Gar nicht.