Wie bekomme ich Edelstahl-Spülmaschine wieder sauber?

2 Antworten

Hallo

Diese Front wurde falsch gereinigt und dadurch zerkratzt.

Die Reinigung sollte nur mit Edelstahlreiniger erfolgen.

https://www.bing.com/search?q=edelstahlreiniger&pc=COS2&ptag=D010322-N9998A9E20638FA0&form=CONBDF&conlogo=CT3335159

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Sieht für mich fast aus wie Kratzer. Versuch es mal mit Putzstein.

HawwaDali
Fragesteller

Aber die ganze Maschine ist voll davon, ich frage mich wann wir die so verkratzt haben sollen:(

Nussbecher  28.03.2024, 12:27
@HawwaDali

Ist ja möglich, dass ich es nicht erkenne. Wenn es Schmutz ist, dann versuch eben den Putzstein.