(Erd-)Flecken auf Betonpflaster?

1 Antwort

Platten mit Wasser einweichen, ggf. alte nasse Tücher über Nacht drauflegen. Backpulver (Natron) mit Essig mischen und dieses Putzmittel mit einer Wurzelbürste anwenden. Zum Schluss mit klarem Wasser nachspülen. - Wenn es mit einem Hochdruckreinigungsgerät nichts wird.

Habe auf meiner mit Betonsteinen gepflasterten Terrasse auch jährlich dieses Problem mit Flecken von meinen Kübelpflanzen. Meister Kärcher schafft das überwiegend. Rest wie o.g. behandelt.

Viel Erfolg.

Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp! In welchem Verhältnis muss man den Essig mit dem Natron mischen?