Schuhe sauber machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heißes Wasser mit Seife und dann mit einem Tuch reiben.

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich sehr viel und gerne damit

In einer anderen Frage hast du erklärt, dass du gute Fotos machst. Aber hier, wo es um den Schuh geht, hast du nicht mal den ganzen Schuh fotografiert. Die Qualität des Bildes ist nicht nur deshalb schlecht.

Marco648
Fragesteller

Da hatte ich auch nicht die Intension ein schönes Bild zu machen, das war kurz auf die schnelle

miezepussi  23.02.2023, 18:13
@Marco648

schon klar, aber als Fotograf macht man automatisch ein Foto vom ganzen Objekt.

Marco648
Fragesteller
@miezepussi

Ich bin kein Fotograf, wollte nur den fleck hervorheben und vorne war der Schuh sauber.

miezepussi  23.02.2023, 20:40
@Marco648

Du willst aber Deine Fotos verkaufen. Du denkst, du wärst so gut. Wenn du so gut wärst, wäre auch dieses simple Foto besser.

Marco648
Fragesteller
@miezepussi

Warum fühlst du dich den so angegriffen? Nochmal ich bin kein Fotograf und selbst wenn, wenn ich grade nicht die Intension habe ein gutes bild zu machen und nur den Fleck auf einem Schuh fotografiere juckt mich nicht wie das Bild aussieht. Nur weil ich bilder verkaufen will heißt das nicht das JEDES Bild was ich mache ein Portrait sein muss. Das ist ein Schuh und nicht ein Bild was ich verkaufen will. Komm klar

miezepussi  26.02.2023, 11:21
@Marco648

Ich komme klar. Du hast nur nich nicht verstanden, dass es keine Teilzeitfotografen gibt. Aber gut, ich werde dazu nichts mehr schreiben.

Mit Aceton (Nagellackentferner) und Reiben. Am besten ein altes Handtuch damit Tränken.

Marco648
Fragesteller

Muss man das einwirken lassen? Weil ich habs grade versucht und da tut sich nix

Heißes Wasser mit Seife oder Duschgel

Marco648
Fragesteller

Danke