Wohin mit übriger Erde

9 Antworten

Kannst im Ebay anbieten oder im Inserat...Mutterrboden kostenlos abzuholen. Wird immer jemand vorbeikommen....

Am besten Fragst du Nachbarn, die brauchen bestimmt Erde (: Oder du stellst es vor die Haustür und schreibst drauf kostenlos mitnehmen .. So hätte ich es gemacht !

Trinchen2001
Fragesteller

hi, vor die haustüre stellen klappt mit spermüll und sonstigen dingen aber dreck nimmt sich doch da keiner mit........

Im Wald ;) Setz ma in die Zeitung manche suchen Erde oder wenn du ne Baustelle in der nähe kennst wo die grad auffüllen kannst du da ma höfflich anfragen! Wenn das alles nix hilft musst du auf die Deponie!

Ich hab mal einen Film gesehen..die haben es so gemacht..kleine Beutel in die Hose genäht und diesen mit Erde befüllt, welche sie dringend los werden mussten. Während Ihrer vielen Spaziergängen haben sie den Beutel dann geöffnet, so dass die Erde am nackten Bein auf den Boden herunterrutschen konnte...ok in diesem Fall war es die Erde aus seinem Fluchttunnel, der ihn aus dem Knast in die Freiheit bringen sollte :) aber vielleicht lässt sich daraus was für Euch ableiten :)

birgonia  25.05.2009, 14:31

Oh, das ist praktisch, wo ja jetzt der Sommer kommt... Geht das auch mit Shorts? :D

Eine Anzeige in die örtliche Tageszeitung und verschenken.