Wo Mutterboden möglichst günstig bzw. kostenlos los werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

lese oft in kleinanzeigen in der zeitung oder auf ebay kleinanzeigen das mutterboden verschenkt wird. bei ebay ist so eine anzeige doch kostenlos, ein versuch wärs doch wert.

Ich würde den Mutterboden zu einem Hügel am Rande des Teiches aufschütten, mit großen Steinen (Felsen) versehen und bepflanzen. Das ergibt eine wunderschöne Landschaft. Man kann auch mit etwas Mühe einen Wasserfall oder Wasserlauf in den Hügel einbringen (Folie darunter legen). Ich wünschte, ich könnte mir so eine Landschaft bauen.

Bei Galabau Unternehmen anfragen die brauchen diesen öfter

Macht doch eine kostenlose Anzeige bei ebay kleinanzeigen oder in eurem lokalen Blatt.

Vielen Dank, für die vielen schnellen Antworten!:) Wir haben die Erde nun an ein Bauunternehmen weggegeben die haben sich die Erde auch selbst mit Kontainern abgeholt.

Tiefbauunternehmen oder Garten- und Landschaftsbaubetrieb fragen.

Mutterboden wird doch vielerorts dringend gesucht! Mal recherchieren, was man dafür verlangen kann und dann eine Anzeige im Internet (ebay) oder Zeitung schalten.

Was möchtest Du wissen?