Wie bekomme ich dunkle Flecken auf heller Kleidung wieder weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit das Wichtigste beim Wäsche waschen, ist das Sortieren nach Farben!

Da wirst Du leider keinen Erfolg mehr haben :-(

Entsorge es oder zieh es mit den Flecken an. Kann ja durchaus auch ein Muster sein ;-)

komplett dunkler einfärben wäre evtl. noch eine "Rettung", das Pink ist sicher nicht mehr zu retten

1

nein, diese flecken kannst du nicht entfernen .   mit Entfärber , wird dann auch die Grundfarbe rosa verschwinden.du solltest das Shirt in der farbe der flecken oder dunkler - einfärben !

Schade, grade wegen der Farbe hatt mir das Top so gefallen. Muss es wohl wegschmeissen. Trotzdem danke.:)

0

Geht nicht, wirf es weg, dann ärgerst du dich nicht mehr.

Ja, werds wohl oder uebel wegwerfen muessen...depremiert nur. :(

0

Was möchtest Du wissen?