Hallo Lycaenidae,

Du hast nicht geschrieben, wie alt Du bist... -

Nun, ich mag die Musik von ABBA sehr und der Film "Mamma Mia" sorgt bei mir definitiv für gute Laune - ist aber natürlich Geschmackssache.

Falls Du Teen sein solltest, evtl. "Tatsächlich... Liebe"

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CCcQtwIwAWoVChMI6JOriaDbxgIVge0UCh2VjAal&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DOMZQjEO3Y9g&ei=zFSlVej9E4HbU5WZmqgK&usg=AFQjCNEQqmZoI1UPIPry4QxGfrYQmVaEOA&sig2=s07X0__6f69aeDYpXf393A&bvm=bv.97653015,d.bGQ&cad=rja

oder aber "Mitten ins Herz - ein Song für Dich"

...zur Antwort

"Alles, was wir geben mussten"

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CCMQyCkwAGoVChMIgdXngp7bxgIVYf5yCh2qGA-c&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DzDkvElbSDv8&ei=pVKlVcHuLuH8ywOqsbzgCQ&usg=AFQjCNGgzwsobU7UuB1y-MCp2K5aU56xJg&sig2=kfdXDLuBzLrwl0SHm7mA-w&bvm=bv.97653015,d.bGQ

...zur Antwort

Hallo Lolipop,

wenn ich richtig verstehe, dann läuft bei Euch ein Hausbau/-umbau und Du machst Dir Gedanken darüber, was wohl Deine Freunde davon halten werden, wenn sie Dich besuchen, zumal viele noch nicht bei Dir zu Hause gewesen sind - richtig?

Nun, es liegt in der Natur der Sache, dass sich bei Um- oder Ausbau eines Hauses nicht alles an seinem regulären Platz befindet und dass es in einigen Bereichen vielleicht auch etwas unaufgeräumt aussieht - aber das macht doch nichts!
Verständige Dich vorab einfach mit Deinen Eltern und frage sie, ob es aus ihrer Sicht etwas zu beachten gibt - ob evtl. eines der Zimmer nicht betreten werden soll, ob irgendwo elektrische Geräte oder Werkzeuge aus dem Weg geräumt werden sollten, damit sie nicht womöglich Schaden nehmen oder anrichten etc.

Ansonsten: bereite das Fest vor wie in jedem anderen Jahr auch - und dann viel Spaß dabei!

...zur Antwort

Ash, Du bist wirklich zu dünn.

Du schreibst, dass Du Dich gesund und ausgewogen ernährst... Isst Du auch ausreichend, sprich in ausreichender Menge?
Falls dem wirklich so sein sollte, stell Dich bitte trotzdem noch einmal beim Arzt - Hausarzt oder Facharzt für Innere Medizin - vor und lass Dich umfassend untersuchen. Vielleicht arbeitet Dein Stoffwechsel anders als er sollte (wohlgemerkt: vielleicht).

...zur Antwort

Hallo Petto, das sollte sich wirklich nach Deinen Interessen richten.
Hast Du Dich schon für einen Beruf entschieden? Praktika im entsprechenden Bereich wären doch eine sinnvolle Sache - oder was meinst Du?
Ansonsten bestünde sicher die Möglichkeit, ein freiwilliges ökologisches / soziales Jahr zu machen, falls Du daran Interesse hättest.

Ansonsten... Volkshochschulen bieten diverse Kurse an. Vielleicht findest Du dort etwas, was Dir Freude macht und von dem Du vielleicht auch in beruflicher Hinsicht profitieren würdest.

...zur Antwort