Graue Flecken auf weißer Wäsche nach dem Waschen!

2 Antworten

Es kommt darauf an :

Ich hatte das mal an einen T-Shirt !Ich bin auch nicht fündig geworden mit eine Fleckenmittel gegen die hässlichen Deo-Ränder, so habe ich das Deo gewechselt. Die meisten Deo\'s enthalten Alu, dies bringt sowohl Flecken in der Kleidung wie ist Alu auch ein möglicher Auslöser von Migräne.

Denn Deo´s : Viele enthielten unter anderem allergisierende Duftstoffe, Phthalate, Moschusverbindungen, Triclosan und Aluminiumsalze. Diese Stoffe können sich nachteilig auf die Gesundheit auswirken!

(Parfüme mit Alkohol sind genauso schädlich auf Stoffe)

Also falls es das nicht sein kann:

Dann versuche es mal mir Oxy-Action , ACE Bleiche ect.

Gruß Kitoma

Ja kann an den Reißverschlüssen liegen.. Was mir hilft is Dr. Beckmann Super Weiß bekommst du in jedem Drogariemarkt oder auch Supermarkt. Sonst hilft nur bleichen um Flecken raus zu bekommen :)

Viel Glück :)