Wie bekomme ich dieses Thermostat vom Heizkörper?

1 Antwort

Hallo Huntington907!

Üblicherweise löst du die große Überwurfmutter vorsichtig mit einer Wasserpumpenzange, nachdem du das Thermostatventil auf die höchste Stufe gestellt hast.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Heizung, Temperatur, heizen)
gufrastella  20.11.2023, 19:47

Den Stift am Heizkörper musst du rein drücken können, damit der Durchfluss stattfindet und der Heizkörper warm wird.

Beim Befestigen des Thermostaten musst du diesen wieder auf die Höchststufe stellen, also den Stift im Thermostaten ganz herausdrehen.