Wie bekomme ich diese ringe auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man erkennt die Seite, die sich öffnet daran, dass dort nur ein "Strich" ist, der quer zum Ring verläuft. Die Seite mit dem Schanier (die sich nicht öffnet) erkennt man daran, dass dort ein winzig kleiner Strich mit dem Ring verläuft - da, wo das Schanier eingesetzt wurde (erkennt man hier auf dem Bild ganz gut, geht mir dabei nur ums Schanier: Link zum Bild )

Falls es mit den Fingern nicht geht, kannst du vielleicht auch vorsichtig eine kleine Zange oder Schere benutzen, mit der du den Ring von innen aufhebelst.

Hoffe, das war verständlich ^^;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Tinabaumann742
Fragesteller

Danke danke, du bist meine Rettung !!!

Tinabaumann742
Fragesteller
@AtropaBella

Ich hätte noch eine Frage, ist das prontolind spray für aussen an den snake bites geeignet? Eigentlich hab ich am Mund immer salzlösung, aber die ist mir ärgerlicher weise ausgegangen

müsste man eigentlich einfach aufklicken können. Sind manchmal etwas schwer auf zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos