Wie bekomme ich diese Frisur hin?
Ich habe diese Frisur auf Pinterest entdeckt und würde sie gerne mal bei mir ausprobieren.Ich hab zuerst versucht die Haare zu locken und dann mit dem Finger aufgedreht und mit einem Bobby Pin fest zu stecken.Dabei sind die Rollen aber komplett auseinander gefallen.Hat jemand eine Idee wie ich es noch probieren könnte?
2 Antworten
Diese Hochsteckfrisuren benötigen viele Haarnadeln aus der Drogerie.
gibt es auch in gold bei DM und Rossmann.
Die Haare sollten am Vortag gewaschen sein und mit Volumenfestiger getrocknet worden sein. Nachdem Du Deine Haare mittels Lockenwicklern getrocknet hast, wird Strähne für Strähne mit Haarspray eingerollt und mit mehreren Haarnadeln festgesteckt. Um die jeweilige Locke übereinander zu arbeiten, erfordert es viel Geschick und noch mehr Haarnadeln.
Die mittlere, offene Locke drehst Du mit kleinerem Wickler und Festiger ein, damit sie den Abend hält.
Ich hatte so eine ähnliche Brautfrisur und abends 43 Haarnadeln nach dem Hochzeitsfest entfernt.
Lass es einfach für den Ball professionell vom Friseur arbeiten, es macht keinen Sinn, dass Du eine "Probefrisur" mit solchen Anstrengungen auf Dich nimmst.
Gutes Gelingen und einen tollen Abchlussball.

Jede einzelne Haarsträhne mit Haarklammern befestigen. Mit Haarspray fixieren, damit die Form bleibt