Wie bekomme ich die Rote-Bete-Hände wieder sauber?

5 Antworten

Prophylaxe ist das Beste. Reibe deine Hände vorher mit ein wenig Öl ein. Du wirst staunen, du hast kein Reinigungsproblem mehr, weil deine Haut mit Öl geschützt ist und nicht mehr fähig ist, andere Substanzen aufzunehmen.

Ich wasche meine Hände im Kochwasser der roten Beete, dann geht die Farbe ganz schnell ab. Chemie ist nicht nötig!

Schau mal hier nach

http://www.frag-mutti.de/show.php?category_id=2&article_id=3116

Gruß Biggi

Die Antworten sind alle gut, aber bevor es so weit kommt stülpe ich mir über jeder Hand eine Plastiktüte und mache sie am arm mot gummi fest . die hände bleiben ungefärbt.

Ich würds mit einer Spalte Zitrone versuchen, die du kräftig in den Händen reibst.

Und fürs nächste Mal Gummihandschuhe einkaufen!