Wie bekomme ich die amazon Prime Instant Video app auf meinen tv

3 Antworten

nochmal software update schauen

3

Er ist von 2014 :(

0
3

Also laut Amazon muss es gehen!

0
55

Vielleicht hilft es das Gerat zunächst auf Werkseinstellung zurückzusetzen und danach ein manuelles Firmware Update zu machen. Damit sollen es einige Leute geschafft haben. Mein Panasonic ist nicht von 2014 und hat es daher nicht. Wenn du das Gerät 2014 gekauft hast muss es noch keines aus der 2014 Modellreihe sein. Das sollte man an der Seriennummer erkennen können.

Ich habe mir letztes Jahr das Amazon Fire TV geholt und jetzt Gerade erst auch noch den Fire TV Stick für 7 Euro bestellt.

0

Wann die App nicht im Panasonic-Store des Fernsehers erscheint, dann gibt es die App für den Fernseher nicht. Egal was Amazon auch immer schreiben mag! Dann musst Du Dir den Amazon-Fire-Stick kaufen. Den gab es einige Tage für 7 €!!!

Hat man als Amazon Prime Mitglied auch automatisch Amazon Prime instant video?

Ich habe seit kurzem amazon prime un wolte jetzt wissen ob man als amazon prime mitglied auch automatisch amazon prime instant video hat?

...zur Frage

TV Panasonic geht nicht mehr an?

Hi,

der TV ging von heute auf morgen nicht mehr an.
Man sieht auch nicht das, wie sonst übliche rote Licht.
Modell: Panasonic TX-40ESW504

Stecker sind alle drinnen!

Bitte um Hilfe danke!

...zur Frage

Medion Tv Amazon Prime?

Hey ich möchte mir einen Wifi Dongle für meinen Medion Tv kaufen um Amazon Prime nutzen zu können meine Frage ist jetzt aber gibt es auf Einem Medion TV überhaupt Amazon Prime?

...zur Frage

Ist ein TV-Empfang über eine Internet-App bei PANASONIC-TV "VIERA TX-L42ETW60" möglich?

Wir haben einen Internetzugang der Telekom (Download 12 Mbit/s).

FRAGE: Können wir mit dem Gerät ersatzweise TV über eine Internet-App empfangen und wie geht man vor, um diese Möglichkeit zu nutzen??

Vielen Dank für Ihre Hinweise dazu.

...zur Frage

Amazon Prime bei Samsung TV UE40D5700RS

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dem Installieren von Amazon Prime auf meinen Samsung Fernseher( Modell in Frage). Bei Amazon selbst steht der Ablauf zum installieren auch für meinen Fernseher da, nur müsste dafür im Samsung App Store die Amazon Prime App bzw. Lovefilm dort verfügbar sein, nur steht das bei mir nirgendwo. Allerdings sehe ich die Werbung dafür immer im Smart HUB Menü, und wenn ich dann auf bestätigen drücke, wie sie mir sagen damit ich zu der app im Store gelange, komme ich lediglich zum Samsung Store zu den Neuigkeiten, nirgends Amazon Prime. Ein Software update kann ich auch nicht machen, das habe ich bereits getestet, ist nichts verfügbar. Ist es nicht für meinen Fernseher vorhanden oder habe ich etwas übersehen? Freue mich über jede hilfreiche Antwort, LG

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick | Mit einem mal kaufen auf allen Geräten nutzen?

Hallo, Also es geht um den Amazon Fire Stick. Wenn ich diesen kaufe habe ich ja Amazon Prime. Ist das Prime dann NUR auf meinem TV oder kann ich es auch (gleichzeitig) auf meinem Tablet nutzen ohne extra zu bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?