Wie bekomme ich den üblen Geruch aus meiner Sporttasche?

5 Antworten

Wenn die Tasche waschbar ist waschen .

Ansonsten feucht auswischen und gut trocknen lassen dann mit febreze einsprühen

Ich gehe seit Jahren zum Sport, meine Tasche hat noch nie gerochen, allerdings leere ich sie auch immer sogort, wenn ich zu Hause bin und lasse sie zum Lüften offen stehen.

Mit Backpulver! Einfach reinstreuen,1 Stunde einwirken lassen und dann ausbürsten oder ausklopfen- fertig!!!

Immer sofort die gebrauchten Sachen raus, mal waschen würd ich auch empfehlen!

Sporttasche auch mal waschen!