Übler Geruch während Periode

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Always würde ich nicht empfehlen. Die Binden von dm (Hausmarke, die blauen) sind besser, wenn du unbedingt Binden verwenden möchtest. Noch besser wäre es, auf Tampons umzusteigen.

Parfüm hilft nichts. Und schon gar nicht solltest du parfümierte Binden nehmen - dann weiß jede Frau sofort, was los ist.

gründlich waschen und tampons verwenden, falls du deine Tage stark hast vllt eine Binde als unterlage nehmen, dass du nichts einsaust. Aber Parfum würde ich mir nicht hinsprühen.

Wieso benutzt du nicht Tampons? Da kannst du absolut sicher gehen, dass kein Geruch nach außen dringt. Jede Art von Parfümierung bei Binden kann Geruch höchstens überdecken, nicht aber beseitigen. Raus kommt dann vielleicht sogar eine doppelt blöde Mischung. Ich würde mich mit Tampons anfreunden, sind eh viel praktischer.

oder beides doppelt gesichert

0

Auf keinen Fall Parfum, Deo oder sonstige Sprays! Das zerstört die natürliche Flora und dann stinkt es immer ^^ Es stinkt nur, wenn das Blut längere Zeit draussen ist, da erst an der Luft die Bakterien das Blut zersetzen, die den schlechten Geruch machen. Das heisst du musst dich öfters Waschen und die Binde regelmässig wechseln. Dann stinkt es nicht.

Du kannst auch Tampons benutzen. Dann riecht man gar nix, da noch nichts ausgetreten ist. Und es ist angenehmer zum shoppen. Stell dir vor du du musst mit voller Binde Hosen anprobieren.

Hallo ChrissiMueller,

wenn du Tampons benutzt und dich wäschst und vor allem deine Binden regelmäßig wechselst, merkt kein Mensch, dass du deine Periode hast. Und es entsteht dann auch kein übler Geruch.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Es wäre mir echt unangenehm, wenn andere meine Periode riechen. Das ist Natur. Morgens waschen dann brauchst du kein Parfüm.

Deine Mumu würde ich nicht mit Parfüm einsprühen weil das die ganze Flora kaputt macht

Du musst vorher duschen und am besten einen Tampon reinmachen dann kann der Geruch gar nicht so schnell raus & normal stinkt man nicht wenn man sich ordentlich sauber macht und es nicht zu heiss ist

Also ich find des riecht man jetzt net so aber Vlt bist du da auch sensibel wenn du dennoch n Problem damit hast ja nimm Parfüm... Eig müsste das deiner Freundin auch nix ausmachen sie ist deine Freundin und hat das Problem ja wahrscheinlich auch insofern paßt es doch oder? Die Always binden sin laut Werbung ja auch sehr gut gegen Geruch also des Word schon Und viel Spaß mit deiner Freundin:):):):)

Ich denke wenn du Tampons benutzt, dann ist der geruch nicht so stark bzw. garnicht da:)

Benutz doch Tampons? Dann bleibt auch alles drinne, nichts kommt raus, was schlecht riechen kann.

Wasche dich einfach sehr gründlich dort unten und benutz vielleicht noch ein OB! Ansonsten kannst du dir ja deo dort unten hin sprühen und auch auf die hose. :) Wird schon keiner bemerken, keine angst.

Das bildest du dir ein. Ich habe noch nie bei einer Frau deren Periode gerochen.

Ich z.B. schon. Ich rieche jedes verdammte Mal,wenn meine beste Freundin ihre Tage hat.... :-/

0

hab nicht gewusst das man das riechen kann xD aber benütz doch einfach parfüm oder sowas

Was möchtest Du wissen?