Wie bekomme ich den Staub weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieh zu, dass in dem Raum keine zu trockene Luft herrscht. Es staubt aber überall, was ganz normal ist.

Klar, dass man auf sehr dunklen und sehr hellen Möbeln den Staub mehr sieht. Da hilft nur regelmäßig Staub wischen. Am besten mit einem leicht feuchten Lappen.

Auch durch die Betten wird Staub erzeugt, der in den Fasern usw. steckt. Im Bad hast Du das bei den und durch die Handtücher/Badetücher auch.

Wie wird er weniger... weißt du überhaupt wie Staub entsteht? Schau mal im Internet ^^ Sich weniger im Raum aufhalten usw dann ist da auch weniger staub.

dandy100 01.07.2017, 12:27

Sich weniger im Raum aufzuhalten, ist ja ein Supertipp....

0

was hilft sind Zimmerpflanzen durch die feuchte Erde wird der staub gebunden. Und allgemein für ein etwas feuchtes Raumklima sorgen. 

Tja, Pech gehabt, es gibt nun mal Oberflächenstrukturen, die Staub stark anziehen -  Hochglanzmöbel gehören leider dazu.

Dagegen gibt es kein Mittel, ausser eben ständig Staub zu wischen

Das ist der Nachteil von dem modernen Hochglanzzeugs ...

Staubfrei halten kann man sowas einfach nicht.

Da hilft nur oft saugen und wischen. Möglichst keine Teppiche in dem Zimmer. Möbel regelmäßig mit Mikrofaser abwischen.

Was möchtest Du wissen?