Wie bekomme ich den Rest meiner Haare wellig?

Ohne Heat Tools.

1 Antwort

Haare über Nacht flechten, Lockenwickler tragen, Dauerwelle beim Friseur machen lassen, oder mit Rundbürste föhnen.

ohne Stylingprodukte?
Ohne Heat Tools.

Ohne irgendwelche Einwirkungen auf das Haar von außen, werden sie niemals wellig werden.

Ich weiß nicht, wie du dir das vorgestellt hattest, aber Zauberei gibt es bloß in Märchen und bei Harry Potter.

2Pentylheptanol
Fragesteller
Ohne irgendwelche Einwirkungen auf das Haar von außen, werden sie niemals wellig werden.

Doch, wenn man schon wellige Haare hat, was bei mir ja der Fall ist. Die sind wellug, wenn sie nass sind und ich will, dass sie auch so trocknen.

Und was diese Rundbürsten angeht, habe ich bis jetzt nur gesehen, dass sie zum Glätten von Haaren verwendet werden und außerdem sind sie sehr schädlich, was ich nicht will, da ich meine Haare lang wachsen lasse.

Schokokeks9000  22.12.2023, 23:19
@2Pentylheptanol

Ich habe mal gehört, dass Gel den Haaren halt gibt. Also das ist.. also ja, es ist ein Styling Produkt, dass man sich in das nasse Haar tut und dann mit Haaröl auskneten soll. Ich habe es noch nie ausprobiert aber vielleicht bleiben deine Haare so wellig?

Schokokeks9000  22.12.2023, 23:24
@2Pentylheptanol

Ich glaube man kann das auch ohne Öl auskneten. Wie gesagt, ich hab's selber noch nicht an meinen Wellen oder Locken (weiß ich noch nicht) ausprobiert. Und wieso magst du keine Stylingprodukte? Wenn sie doch deine Haare in Form halten?

2Pentylheptanol
Fragesteller
@Schokokeks9000

Ich fühle mich dreckig damit und außerdem sehen meine Haare mit ihnen sowieso scheiße aus und fühlen sich auch so an.

Aubergine3000  22.12.2023, 23:34
@2Pentylheptanol
Doch, wenn man schon wellige Haare hat, was bei mir ja der Fall ist. Die sind wellug, wenn sie nass sind und ich will, dass sie auch so trocknen.

Nö.

Nur weil sie feucht wellig sind, müssen sie das in trockenem Haar noch lange nicht sein und du hast ja bereits ALLES ausgeschlossen, was zu Wellen im Haar führen könnte...

2Pentylheptanol
Fragesteller
@Aubergine3000

Gerade Haare sind aber im nassen Zustand nicht wellig und wenn die Haare um mein Gesicht rum wellig sind wird der Rest es auch sein müssen.

Aubergine3000  22.12.2023, 23:40
@2Pentylheptanol

Komisch, dass niemand das hier bestätigen kann und dir auch niemand den super Zaubertrick verrät, der aus trockenen, glatten Haaren per Knopfdruck wellige Haare macht...