wie bekomme ich den nagelkleber vom nagel meines mittelfingers herunter?

1 Antwort

Wenn du dir dort diese billigen Fakenägel aufgekleistert hast... mit Aceton - das löst den Kleber an und weicht den auf, so das du die Plastikteile leicht abziehen kannst. Alles Andere ist Selbstverletzung!

Aber mal nebenbei: das Plasteteil auf deinem Daumennagel ist viel zu klein, dafür scheint das auf dem kleinen Finger zu groß zu sein. Man klebt aber NIEMALS Plastiknägel auf die Eigenen, die nicht passen! Die größe muss passen und die Form auch, denn UNPASSENDE Plastiknägel setzen mit etwas Pech die Naturnägel sooo unter Spannung, das die sich vom Nagelbett ablösen!