Wie bekomme ich den Dateifehler weg?

2 Antworten

Wenn die Bilder am Laptop bearbeitet wurden und wieder auf die SD-Karte gezogen werden, um sie in der Kamera zu betrachten, geht das in der Regel nicht.

Die Bilder die du auf die Kamera ziehst, hast du die auch mit der Kamera geschossen?

Wenn ich raten müsste, könnte es sein das die Kamera Fotos oberhalb einer bestimmten Größe / Auflösung oder mit bestimmten Formaten nicht darstellen / drucken kann?