Ordner in Datei umgewandelt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das auf der Speicherkarte sind nur Verknüpfungen zu den Bildern die auf einem anderen Gerät auf einer Festplatte sind. Um zu den Bildern zu kommen muss man zu dem Rechner oder dem Fotoapparat zurückgreifen und die Bilder auf die Speicherkarte überspielen und nicht nur die Verknüpfungen dazu.

Wenn sie die Speicherkarte wieder in die Kamera steckt, ist da auch nix mehr drauf....das ist ja das problem....

0

da gäbe es 2 möglichkeiten einmal - = datei - zuletzt benutzte dokomente - den ordner öfnen und die dat. neu speichern, oder systemsteuerung - system reiter systemwiederherstellung = datum etwas zurück, müßte eigentlich gehn. mfg.m.

Ich kann mir das mit der Datei nicht vorstellen - ich kann mir maximal vorstellen, dass ein Link auf den Ordner im Speicherstick erstellt wurde, die Karte nun nicht mehr im Cardreader ist und deshalb keine Datei angezeigt wird. Also Speicherkarte wieder rein und beim "Rüberziehen" auf das "+" für kopieren achten.

Viel Erfolg

Leider nein....auf der Speicherkarte und auf der Festplatte ist der Ordner in eine Datei umgewandelt...und nur noch 16 KB groß....alle Bilder wech, nix mehr zu öffnen...großes Rätsel....

0

Ich habe eine nicht Vertauenswürdige Datei Zugriff erstattet bei Norton, obwohl davon abgeraten wurde. Wie kann ich diesen Fehler nun wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Komische Dateien lassen sich von Speicherkarte nicht löschen?

Wie auf dem Bild sind auf meiner Speicherkarte Dateien die vorher nicht da waren die sich aber nicht löschen lassen die Dateien nehmen Speicherplatz weg.Gibt es eine möglichkeit diese Datei zu entfernen?

...zur Frage

Kann ich auf dem PC einen Bildordner auf Privat stellen?

Kann ich es irgendwie so einstellen, dass der Ordner mit Bildern/Videos etc. gesperrt ist, sodass nur ich mit einem Passwort zugriff darauf habe?Windows 10

...zur Frage

Datei-bug?

Hi, ich hatte da mal so ein Problem, ich habe 3 Monate an Bildern gearbeitet die ich in einen Ordner abgespeichert habe. Als ich mal mein PC gestartet habe war der Ordner weg aber ich konnte ihn noch "Dieser PC" bei "Desktop" finden, als ich ihn öffnen wollte kam mir eine Fehlermeldung entgegen. Ich habe dann im Internet etwas gefunden das mir gesagt soll einen neuen Ordner mit dem selben Namen erstellen. Jetzt finde ich ihn gar nicht mehr, kann ich die Datei noch irgendwie finden? (Ich habe auch schon im Papierkorb nachgeguckt). :(

...zur Frage

IPhone Bilder versehentlich gelöscht?

Ich habe eben die Bilder vom IPhone in einen Ordner auf meine externe Festplatte kopiert. Dann bin ich versehentlich auf "Ordner umbenennen rückgängig machen" gekommen. Damit hat er den ganzen Ordner mit den Bildern (700Stk) gelöscht... gibt es einen Weg, die wieder herzustellen?

...zur Frage

Eine Rar Datei in Zip Datei umwandeln

Ich habe in einen Ordner Mods Ls 2015 alles Zip.Braucht man um zu Spielen. Mit unter gibt es aber Mods ,die man dann Entpacken muss.Wenn ich nun Rar Installiere wird alles auf Rar umgewandelt. Wie kann man diese wieder als Zip umwandeln. Habe schon verschieden Wege versucht. Muss man bei der Installation schon was beachten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?