Ordner in Datei umgewandelt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das auf der Speicherkarte sind nur Verknüpfungen zu den Bildern die auf einem anderen Gerät auf einer Festplatte sind. Um zu den Bildern zu kommen muss man zu dem Rechner oder dem Fotoapparat zurückgreifen und die Bilder auf die Speicherkarte überspielen und nicht nur die Verknüpfungen dazu.

seffe64
Fragesteller

Wenn sie die Speicherkarte wieder in die Kamera steckt, ist da auch nix mehr drauf....das ist ja das problem....

Ich kann mir das mit der Datei nicht vorstellen - ich kann mir maximal vorstellen, dass ein Link auf den Ordner im Speicherstick erstellt wurde, die Karte nun nicht mehr im Cardreader ist und deshalb keine Datei angezeigt wird. Also Speicherkarte wieder rein und beim "Rüberziehen" auf das "+" für kopieren achten.

Viel Erfolg

seffe64
Fragesteller

Leider nein....auf der Speicherkarte und auf der Festplatte ist der Ordner in eine Datei umgewandelt...und nur noch 16 KB groß....alle Bilder wech, nix mehr zu öffnen...großes Rätsel....

da gäbe es 2 möglichkeiten einmal - = datei - zuletzt benutzte dokomente - den ordner öfnen und die dat. neu speichern, oder systemsteuerung - system reiter systemwiederherstellung = datum etwas zurück, müßte eigentlich gehn. mfg.m.